Currently browsing

2018

Finger weg!

Keiner verändert die Position unseres Weihnachtsbaumtrichter! Ab jetzt jeden Samstag am Kirmesplatz. Weihnachtsbaumverkauf des MGV.

MGV Anekdoten zum Nachlesen

Von Gerald Stäcker (Premiere: 07.10.2018) Benno Massfeller & Rudi Bach Benno und Rudi waren im Tennisverein, auch als Sänger darf man sportlich …

Begeisternder Männerchor-Gesang in Staudt

Tolles Herbstkonzert des MGV „Frohsinn“ Staudt Unter dem Motto „Doppelter Frohsinn“ lud der Männergesangverein Staudt und sein Dirigent Tristan Meister am vergangenen Sonntag …

MGV lädt ein zum Herbstkonzert

„Doppelter Frohsinn… und mehr!“ ist angesagt! Der MGV lädt ein zu einem Herbstkonzert unter dem Motto „Doppelter Frohsinn… und mehr!“. Die Veranstaltung …

Würfel-WM der Überraschungen

Jeden Freitag nach der Gesangstunde rollen die Würfel und einmal im Jahr treffen wir uns zur FICA-WM. So auch am 14.9.2018. Am …

MGV Express zieht durchs Dorf

Frohsinn Staudt macht auf sich aufmerksam und lädt ein zum Projektchor STAUDT. Mit fast 30 Sängern und seinem Dirigenten Tristan Meister zog …

Projektchor 2018

Der MGV „Frohsinn“ Staudt lädt zum Mitsingen ein! Du hast Lust auf Singen? Du willst es mal ausprobieren? Du willst einen Dirigenten …

MGV Express rollt am 10.8.

Wir Männer des MGV „Frohsinn“ Staudt ziehen am 10.8. durchs Dorf und machen auf unseren Gesang auf unseren Verein aufmerksam. Der sogenannte …

Hardcore rockt den Köppel (am 28.7.)

Der Heartchor heißt jetzt Hardcore Der 1999 als „kleiner Chor“ des MGV Staudt gegründete Heartchor lädt als HARDCORE zu einem ganz speziellen …