MGV lädt ein zum Herbstkonzert

„Doppelter Frohsinn… und mehr!“ ist angesagt!

Der MGV lädt ein zu einem Herbstkonzert unter dem Motto „Doppelter Frohsinn… und mehr!“. Die Veranstaltung beginnt um 16.30 Uhr am 7. Oktober in der Alten Kirche Staudt.

Wir vom Frohsinn präsentieren neu einstudiertes Liedgut und einige weitere Stücke, die wir im Dorf noch nicht vorgetragen haben. Als Gäste begrüßen wir unsere Freunde vom MGV „Frohsinn“ Elz und MGV 1847 Nackenheim mit ihrem Dirigenten Nicolas Ries. Diese sangesstarken Chöre sind in unserer Region eher selten zugegen und wir sind sicher, dass wir einen hörenswerten Nachmittag/ Abend verleben werden. Abgerundet wird das Programm vom U40 Elz (einer Formation des ortsansässigen MGV) und dem Hardcore Staudt unter der Leitung von Hermann Kuch.

Der Eintritt kostet 8,00 EUR. Einlass ist um 16.00 Uhr. Karten an der Tageskasse, bei allen Sängern oder per Mail an holger.keil@gmx.net