Hardcore rockt den Köppel (am 28.7.)

Der Heartchor heißt jetzt Hardcore

Der 1999 als „kleiner Chor“ des MGV Staudt gegründete Heartchor lädt als HARDCORE zu einem ganz speziellen Konzert auf die Köppelhütte bei Köppelwirt Peter Ströder ein. Unter der Leitung von Hermann Kuch werden die acht Sänger zusammen mit Special Guests ein schönes Acapella-Gesangsprogramm aus modernem und klassichen Liedgut zu Gehör bringen. Dieser Auftritt ist das erste eigene Konzert des neu formierten Ensembles seit vielen Jahren. Die Zuhörer erwartet ein außergewöhnlicher und ungezwungener Rahmen auf dem Gipfel des Unterwesterwaldes!

Der Eintritt beträgt 10,00 EUR und beinhaltet auch eine Gulaschsuppe. Wer also eine schönen Spaziergang bei Gesang, Essen und Getränken auf dem Köppel ausklingen lassen möchte, der sollte sich den 28. Juli 2018 merken.

Der Einlass ist 17.00 Uhr und das Konzert beginnt 18.30 Uhr. Es gibt eine Abendkasse, aber eine Reservierung wird aufgrund der begrenzten Plätze empfohlen. Interessenten wenden sich an keil@gmx.com oder Holger Keil, 01752266865.