MGV Express rollt am 10.8.

Wir Männer des MGV „Frohsinn“ Staudt ziehen am 10.8. durchs Dorf und machen auf unseren Gesang auf unseren Verein aufmerksam. Der sogenannte „MGV Express“ macht bestimmt auch vor deiner Haustüre Halt. Also komm raus und höre dir das an!

Wir legen am 10.8. an folgenden Haltestellen an:

18.30 Uhr Bergfeld/ Erbsengarten
19.15 Uhr Wiesenstraße Spielplatz
20.00 Uhr Nordring, Europaweg Leuchtturm
20.45 Uhr Biergarten Doris

Solltest du jetzt neugierig geworden sein, komm doch einmal zu einer dieser Haltepunkte, die wir bereits mit einem Plakat markiert haben. Du wirst dort einige Stücke aus unserem Repertoire zu Gehör bekommen und im Anschluss daran, besteht die Möglichkeit bei einem gut gekühlten Getränk mit uns ungezwungen ins Gespräch zu kommen. Wir vom „Frohsinn“ Staudt würden uns jedenfalls sehr darüber freuen. Wir wollen aber auch einladen zum Mitsingen in einem Projekt ab dem 17.8. – näheres dazu vor Ort, im Internet auf unserer Homepage und hier im Amtsblatt in der nächsten Woche.