Weihnachtsbaumverkauf startet am 03.12.2016

imageTut dir und uns was Gutes und kaufe deinen Weihnachtsbaum beim MGV!

Wie jedes Jahr verkauft der MGV „Frohsinn“ Staudt auch 2016 wieder seine qualtitativ hochwertigen Weihnachtsbäume auf dem Staudter Kirmesplatz. Wir garantieren euch, dass die Bäume aus heimischen Schonungen stammen und erst kurz vor dem Verkauf gefällt wurden. Nur dadurch wird verhindert, dass die Weihnachstbäume früh nadeln. Bei uns gibt es kein unnötig langen Transportwege und ökologisch fragwürdige Zwischenlagerungen in Kühlhäusern. Zudem erhält jeder Käufern ein Los, mit dem er am dritten Verkaufstag einen attraktiven Geldpreis gewinnen kann.

Der Verkaufsstart ist am 3.12. am Adventszauber und danach jededen Samstag; also 10. und 17.12. Immer um 9.00 Uhr.

imageUnd neben Bäumen, bieten wir auch Glühwein, Bier und nichtalkoholische Getränke sowie einen netten Plausch an der Verkaufbude an. Wir freuen uns auf euch und eurer Unterstützung für unseren Verein!