Heute gilt es!

Erneuert der MGV Staudt seinen Meisterchor-Titel?

Drückt uns die Daumen! Denn heute geht es nach Wissen zum Meisterchorsingen. Monatelange Probenarbeit mit unserem Dirigenten Tristan Meister liegen hinter und ein hoffentlich erfolgreicher Tag vor uns.

imageBeim Meisterchorsingen müssen wir ein komplett neu einstudiertes Pflichtstück und drei weitere Lieder (die gewissen Kriterien entsprechen) vortragen. Wir haben uns als Pflichtstück für „Bushes And Briars“ entschieden und tragen daneben „Das Ringlein“, „Wohlauf ihr Gäste“ und „Whisper! Whisper!“ vor.

Wir sind gut vorbereitet, hatten eine erfolgreiche Generalprobe letzte Woche beim Konzert in Hübingen und wenn wir jetzt konzentriert und auf den Punkt fit sind, dann kann um 15.00 Uhr nichts mehr schiefgehen.

Klappt alles, dann feiern wir heute Abend zusammen mit den Choryfeen (die auch in Wissen sind, beim Let’s Sing Leistungssingen) in unserem Vereinslokal „Zur Krone“ in Staudt!