Frohsinn verbreitet Frohsinn in Nauort

Sehr heiß war es bei unserm Frühschoppenkonzert in Nauort, wo der ortsansässige MGV zu seinem 140sten Jubiläum einlud. Leider mussten wir auf viele Sänger und unserern Dirigenten verzichten. Aber die verbliebenen 20 Sänger um „Vize“ Hermann Kuch zeigten sich in bester Verfassung, was uns die Gäste und Sänger der anderen Chöre bestätigten. Das spontan geänderte Programm bestand aus „Vorspruch“, „Muss i denn“,  „Entschuldigung“ und „Now Let Me Fly“.

Ich habe die Augen zugemacht und euch zugehört. Ich hatte vom Chorklang den Eindruck, als ständen 40 Mann auf der Bühne. Ihr habt toll gesungen!

Zitat eines Zuhörers, im Nachgang an unserern Auftritt.

Auf der Heimfahrt gerieten wir unfreiwillig in „Polizeigewahrsam“. Aber halb so wild. Es handelte sich um eine Straßensperre anläßlich des Ransbacher Schützenfestes, die wir spontan nutzen um uns zu erfrischen. Entsprechend gut gelaunt ging es zurück. Ein schöner Tag mit dem MGV!