Chorwettbewerb Kleingladenbach

mgvstaudtinkleingladenbachDer MGV „Frohsinn“ Staudt hat den Hattrick geschafft und zum dritten Mal in Folge alle ersten Plätze bei einem Chorwettbewerb gewonnen.

Nach Wicker und Nickenich waren die Sänger um Dirigent Andreas Jung auch in Kleingladenbach erfolgreich! Mit den Stücken „Salve Regina“, „Bröllopsgarden“ und „What Shall We Do With The Drunken Sailor“ überzeugten die Staudter das Publikum und die Wertungsrichter. Das Ergebnis waren der 1. Klassenpreis (267 Punkte), der 1. Ehrenpreis (135), der 1. Höchste Ehrenpreis (134) und der 1. Dirigentenpreis (401). Der Meisterpreis wurde nur um einen einzigen Punkt verpasst, schade, aber der guten Stimmung tat das keinen Abbruch. Die weite An- und Abreise haben sich gelohnt, darin waren sich die Sänger einig!