Konzert in Moschheim am 24.6.2016

Am nächsten Freitag singen wir (sozusagen als frisch gebackener GOLD-Diplom Gewinner von Watzenborn-Steinberg) bei unseren Sangesfreunden in Moschheim. Eine super Gelegenheit uns in unmittelbarer Umgebung zu hören.

Hier deren Ankündigung:

Sängervereinigung Moschheim e.V. – 125 Jahre Chorgesang

Am Freitag den 24.06.2016 und am Samstag den 25.06.2016 feiert die Sängervereinigung Moschheim e.V. ihr 125-jähriges Jubiläum. Zu dieser Geburtstagsfeier laden wir alle Freunde der Chormusik ein.

Wir beginnen am Freitag den 24. Juni um 19.30 Uhr in unserer Dorfgemeinschaftshalle mit einem Freundschaftssingen mit befreundeten Chören: CHORona Malberg Leuterod/Ötzingen, MGV „Frohsinn“ Staudt, GV „Harmonie“ Hahn, MGV „Anker“ Geilnau, Frauenchor Geilnau, Sängervereinigung „Frohsinn“ Wirges

Am Samstag den 25. Juni ab 19.00 Uhr setzen wir unsere Jubiläumsveranstaltung mit folgenden Chören fort. Chorfamilie „Beethoven“ Dernbach, Gemischter Chor „Beethoven“ 1924 Niederahr, Gemischter Chor -Freundschaft- Elgendorf e.V., Sängervereinigung Bannberscheid, Frauenchor Heiligenroth, MGV Hoffnung 1900 Heiligenroth, MGV Cäcilia 1882 Horbach e.V.

Die Sängerinnen und Sänger aus Moschheim würden uns sehr freuen viele Gäste und Zuhörer begrüßen zu dürfen.